ABUNDANCE ON ALL LEVELS - KANGEN UND FINANZIELLE FÜLLE

Aktualisiert: 8. Juli

"Welcome abundance into your life" - Kangen Wasser kann auch dein Katalysator für Fülle auf allen Ebenen sein - gesundheitlich, mental und finanziell. Wir genießen das wahrscheinlich beste Wasser der Welt und dürfen uns dabei gleichzeitig ein zusätzliches finanzielles Standbein aufbauen, indem wir Kangenwasser mit der Welt teilen.


Ok, Hands down. Das Kangenwasser war mein Katalysator für so Vieles in meiner Vergangenheit: Meine Website, meine Selbstständigkeit, meine online-Präsenz,...es hat mein selbstständiges Leben und business wortwörtlich in den Fluss gebracht.

Was ich gesucht habe, war gesundheitliche abundance, aber was ich dazu bekommen habe, war mentale und eben auch finanzielle abundance.

Und so durfte ich erfahren, dass wenn eben alles im Leben im FLOW ist, sich das auch auf finanzieller Ebene widerspiegeln darf. Und ich möchte dir gerne von Herzen helfen, auch das für dich zu erreichen.


Da man ein Kangen Ionisierer nur über eine/n Direktvermittler/ in bekommt, zählt das Business zum sogenannten Networkmarketing - Enagic (die japanische Firma hinter Kangenwasser) verfügt über ein eigens entwickeltes, patentiertes Vergütungssystem, das für Distributor*innen sehr spannend sein kann. Mir persönlich hat es erlaubt, die Message Gesundheit, Wellness und Nachhaltigkeit mit der Welt zu teilen und noch dazu, mir einen Nebenverdienst aufzubauen, online und offline.

Die Enagic Corporation glaubt daran, die Menschen durch das Direktvertriebssystem zu stärken. Enagic’s Geschäftsmöglichkeit bietet die Chance des "persönlichen Wachstums mit einem Vergütungsplan". Als Ergebnis dieser Philosophie sind wir Vertriebspartner*innen weltweit in der Lage, finanzielle Freiheit zu erreichen und unsere Träume zu verwirklichen, während wir ein Produkt fördern, hinter dem wir zu 100% stehen.



IS THIS CALLING YOU ?


Du bist ein gesundheitsinteressierter Mensch, liebst Nachhaltigkeit und/oder hast vielleicht beruflich mit dem Thema Gesundheit zu tun?


Suchst du vielleicht schon länger nach einer Möglichkeit, dir dein eigenes zweites/drittes,.. finanzielles Standbein hinter deinem eigenen Business aufzubauen, ganz einfach von zuhause aus? Noch dazu eins, das ganz auf Fülle, gemeinsames Wachstum und Community ausgerichtet ist?


Du möchtest ortsunabhängig mit der Möglichkeit eines vollen Einkommens arbeiten, völlig autark dein eigener Chef sein?




Dann zögere nicht - this is your sign - schreib mich gerne an und wir finden gemeinsam bei einem Gespräch heraus, ob das was für dich wäre.


Ich würde mich freuen, dich als Mentorin und Wegbegleiterin in deinem Kangen-Business begleiten und unterstützen zu dürfen - let's grow together.


Lots of love and namasté, Amelie



34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen