THE MONEY-FREEDOM FLOW – über Geldfluss und finanzielle Freiheit

Ich habe lange gezögert, einen eigenen Blogpost über dieses Thema zu machen, aber weil es uns alle betrifft und ich glaube, dass es unterlassene Hilfeleistung wäre, es nicht mit euch zu teilen und weil ich denke, dass es vielen Menschen helfen kann, möchte ich ein paar Zeilen und Gedanken dazu niederschreiben:


Erst einmal: Sicherheit und Freiheit sind Werte, die wir zwar oft im Außen suchen, aber die nur oder zum größten Teil im Innen entstehen. Und nach eigener Erfahrung ist auch dieses Thema ganzheitlich zu sehen, denn wenn alles im Leben im Fluss ist, dann spiegelt sich das auch auf finanzieller Ebene wider.

Gerade heutzutage, bei den allen möglichen „Krisen“, die wir zur Zeit haben, ist finanzielle Freiheit quasi in aller Munde.

Auch ich habe spätestens seit „C“ damit begonnen, mich mit meinen Finanzen auseinanderzusetzen und mein Erspartes zu investieren (Noch etwas mehr befeuert wurde das ganze durch meinen Freund, der sich beruflich mit finanzieller Freiheit befasst.)




Für mich haben sich folgende Fragen gestellt: Wie kann ich in der "Krise" trotzdem gut, aber vor allem in Sicherheit und in Freiheit leben, ohne jegliche Abhängigkeiten und Risiken? Was ist ein guter Plan B für mich, wenn Plan A nicht funktioniert? Und wie kann ich mein Erspartes gut und sicher versorgen bzw. investieren?

Die zwei Investments, die mein Leben sehr bereichert und verändert haben, waren die in mich selbst, meine Gesundheit und mein Wohlbefinden, denn allerspätestens seit "C" wissen wir ja, dass Gesundheit unser höchstes Gut ist.

Ich habe dadurch eine Möglichkeit gefunden, mein Geld sicher zu wissen, aber auch dass es sich vermehrt und zwar gut vermehrt - meine Intention war körperliche und psychische Gesundheit, und was ich noch dazu bekommen habe, ist finanzielle Gesundheit, und das Ganze mit nur diesen 2 Investments: eines davon war das Kangenwasser, das andere in eine stark-wachsende Firma in der nachhaltigen Agrarbranche.


ARE YOU ALSO A FREEDOM SEEKER AND WANT TO MAKE SMART AND PURPOSEFUL INVESTMENTS?


Ich denke, dass dieses Thema heute mehr denn je wichtig ist – falls du das genau so siehst und gerne Unterstützung suchst, wie, wo, womit starten, dann nimm sehr gerne Kontakt zu mir auf. Ich helfe dir von Herzen gerne, finanziell sicher und frei zu leben – wenn ich es kann, kannst du es auch!

Lots of love und namasté, Amelie


82 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen